Börse Daily Autoren

Börse Daily wird von erfolgreichen Tradern betreut, die auf eine langjährige Börsenerfahrung zurückblicken können. Neben umfangreichen Kenntnissen in diversen Analysetechniken handeln unsere Autoren ihre selbst entwickelten Strategien und sind daher auch mit praktischen Kenntnissen "nahe am Markt". Genau dies zeichnet den Erfolg von Börse Daily sowie die fundierten Artikel und Analysen aus.

René Wolfram

René Wolfram

//

René Wolfram, Jahrgang 1977, kam erstmals Ende der 90er Jahre mit der Börse in Berührung – zunächst war es ein Hobby neben dem Studium der Volkswirtschaftslehre. Mittlerweile handelt er seit mehr als 10 Jahren hauptberuflich und auf eigene Rechnung an den Wertpapier- und Terminmärkten der Welt. Inspiriert von Kontakten zu US-amerikanischen Tradern entwickelt René Wolfram eigene Trading-Strategien; seine Erfahrungen und Setups gibt er seit 2009 im eigenen Betreuungs- und Ausbildungsdienst weiter.

2013 nahm er erstmals an der offiziellen Weltmeisterschaft im Echtgeld-Futures-Trading, der Robbins Worldcup Challenge teil, wo er den dritten Platz belegte.

Zurück